Muttertagsständchen im Pflegeheim Hohenkreuz

Fünf Musikerinnen und Musiker überraschten die Bewohner des Pflegeheims Hohenkreuz am Muttag bei schönstem Sonnenschein im Innenhof mit einem spontanen Ständchen. Die Freude war groß und auch das Pflegepersonal liess sich von der Tanzlmusi ("Musik im alpenländischen Tanzbodenstil") mitreißen. Viel Applaus wurde den Musikanten zuteil und zum Abschluss wurden zum Dank wunderschöne Rosen überreicht.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins viel Gesundheit und eine gute Zeit in diesen Tagen und Wochen!

Leider sind alle unsere Veranstaltungen und Auftritte bis zu den Sommerferien abgesagt, wie es danach weitergehen wird wissen wir alle noch nicht - aber Trübsal blasen ist nicht unser Ding. Verschiedene Ideen sind bereits aufgetaucht und Pläne, zum Beispiel für unser Konzert im November entstehen jetzt schon, denn viele Eventualitäten sind zu berücksichtigen oft muss ein "Plan B" ergestellt werden. Wir sind guter Dinge und gespannt, was am Ende umsetzbar ist.

Werden Sie Mitglied unserer Kommunikation in schwierigen Zeiten ... hier spielt die Musik!