Spendenübergabe im Haus Flandernstraße

DSC04694 cut3Was sich bereits am Konzertabend Ende Mai im Gemeindehaus am Blarerplatz abzeichnete wurde nun zur Gewissheit: Auch das zweite Gastkonzert des Heeresmusikkorps Ulm, dieses Mal in Kammerkonzert-Form, konnte finanziell wieder erfolgreich abgeschlossen werden.

 

Wie bereits im Vorjahr teilen sich die Lebenshilfe Esslingen und die Jugend des Musikverein Wäldenbronn den Erlös der Veranstaltung. Die Vorstände Wilfried Harbart und Uwe Eberspächer konnten im September 666 Euro als Spende an die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Esslingen, Frau Willi überreichen.

Auch die im Haus lebenden Bewohner und Bewohnerinnen hatten viel Spaß mit der MVW-Abordnung, die vor der Übergabe noch durch das „Haus Flandernstraße“, in dem auch das Café Flandern untergebracht ist, geführt wurden, und an dem daran folgenden Fotoshooting auf der Dachterrasse.