Aktuelles

Bye bye Vereinsheim ...

Ende November wird ein Kapiel "Vereinsgeschichte" geschlossen

Der scMVW-Abhängen der Vereinsheimtafel chon seit einem Jahr kommunizierte und begonnene Auszug aus dem Vereisheim in der Talstraße wird am 30.11.2014 abgeschlossen sein.

Nachdem im Sommer das nicht mehr benötigte Inventar verkauft wurde, sind inzwischen die Räumlichkeiten nahezu leer. Nur noch wenige Umzugskartons lassen auf die langjährige Nutzung als Lager-, Probe- und Veranstaltungsgebäude schließen.

Nun sind auch die äußeren Zeichen entfernt: Das alte Vereinsheimschild ist abgebaut und eingemottet, der Schaukasten am Eingang wird ebenfalls ein neues "Zuhause" finden.

Parallel verlaufen die Einzugsaktivitäten in unser neues Probendomizil im Clubheim des TSV-W-Esslingen in der Barbarossastraße. Ein Lagerraum im Untergeschoß des Geäudes wird derzeit ausgebaut und wird in Kürze, fertiggestellt, unser "Gebrauchsmaterial" beherbergen.