Top-Aktuell

Hainbach-Gaudi 2013

mvw-logo mit slogan farbe klein2Blauweiß sind die Farben des Muttertagwochenendes

Schon am Zugang zum Festgelände war zu erkennen, daß in diesem Jahr neues beim Musikverein geboten wurde. Das von Alfred Fleischer geschaffene Eingangsschild verhieß viel gutes und die Luftballon-Deko bereite schon darauf vor, was zu diesem neuen Veranstaltungsmotto von den Musikanten des Vereins vorbereitet wurde.

Hainbach-Gaudi k 2013-05-11-12 Hainbach-Gaudi 030 2013-05-11-12 Hainbach-Gaudi 013

Mit der Hainbach-Gaudi war für die Saisonstartveranstaltung beim Musikverein nicht nur ein neuer Name gefunden, sondern auch ein neues Veranstaltungskonzept.

Mit dem Hainbach-Stadl, einer gemütlichen Bar mit Sekt und Wein wurden verstärkt die Möglichkeiten genutzt, die unser Vereinsheim bietet - unabhängig von Wind und Wetter in tollem Ambiente.

Thematisch und kulinarisch ging es in unser Nachbarbundesland Bayern, entsprechend auch das Speiseangebot: Hendl und Haxn vom Grill, Leberkäs, Wurstsalat, Radi gerädelt, Erdäpfel fritti (Pommes), Käsbrettl (Obazda, Käswürfel) und sonntags Weißwürste. Passend dazu Weißbier und Maibock!