Top-Aktuell

Schon wieder Geschichte ...

Die Jungs machten ordentlich Stimmung und rissen die zahlreichen Besucher in ihren Bann. Mit Hits und Klassikern von Bryan Adams, Robbie Williams, Bon Jovi und vielem mehr heizten sie im Festzelt mächtig ein.

 

Der Sonntag begann mit dem ökumenischen Festgottesdienst im Festzelt. Die drei Kirchengemeinden des Esslinger Nordens, begleitet vom Posaunenchor und dem Projektchor, gestalteten den Gottesdienst mit vielen Akzenten.

Die Gastvereine aus Hochdorf und Neuenhaus (Aichtal) bereiteten dann auf das abendliche Highlight vor: Martin Schmid und seine Bodensee Perlen konnten, auf vielfachen Wunsch, auch in diesem Jahr gewonnen werden. Mit böhmisch-mährischer Blasmusik begeisterten die Musiker das Publikum.

wm2013 g060Der Musikverein Zell/Oberesslingen machte am Montag den musikalischen Anfang und wurde dann vom Stammorchester des MVW mit der Seewiesenparty abgelöst - super Stimmung und Spaß im Festzelt und in der Bar.

Den viele Helferinnen und Helfer, Vereine, Kirchen und Gruppen sagen wir an dieser Stelle "herzlichen Dank" für die tolle Unterstützung - ohne diese Zusammenarbeit ist ein solcher Event im Esslinger Norden undenkbar und nicht umsetzbar !!!

Auch unseren zahlreichen Besucherinnen und Besuchern danken wir für den oder die Besuche unserer drei Festtage.

Das Musiktage-Programm mit Bands, Gottesdienst, Gastkapellen, Spielstraße und der Jugend und Orchesters des Vereins entsprach ganz dem Veranstaltungstitel "Wäldenbronner Musiktage" und wurde durch die vielen Besucherinnen und Besucher bei bestem Festwetter bestätigt.

Bilder zu den Musiktagen gibts natürlich in unserer Bildergalerie ...

Nun, nach dem Fest ist vor dem Fest, geht es nach einer kurzen Sommerpause schon wieder in die Vorbereitungen für den nächsten MVW-Event - denn...

... hier spielt die Musik!