Aktuelles

Muttertag 2014

mvw-logo mit slogan farbe klein2Gelungenes Frühschoppenkonzert im Biergarten

2014-05.11 MVW-Muttertag Jaegerhaus 001Jedes Jahr am Muttertag ist der Musikverein musikalisch aktiv, dieses Jahr erstmals mit einem Frühschoppenkonzert im Biergarten des Hotel Jägerhaus. Auf Einladung der Familie Röhrich startete das Musikprogramm pünktlich um 11:30 Uhr mit dem Marsch „Starparade“. Zwar waren keine Sterne am Himmel zu sehen, aber der teilweise böige Wind stellte die Musikerinnen und Musiker vor große Herausforderungen. Vize-Dirigentin Carola Kallfaß und die Wäldenbronner Musikanten hatten dennoch, wie auch auf dem Bild ersichtlich, viel Spaß.


 
2014-05.11 MVW-Muttertag Jaegerhaus 005In Decken verpackt wurden die Zuhörer zwei Stunden lang mit abwechslungsreichen Melodien von den Musikanten verwöhnt, während die kulinarischen Akzente durch die Mitarbeiter des Hotel Jägerhaus gesetzt wurden.
 
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die hervorragende Verköstigung der Musiker während und nach dem Konzert bei der Familie Röhrich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Biergarten.

Weiter Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden.