Musik mit Kick

Großes Sommerfest am 22. + 23. Juli

2016 06 28 16 29 38 Plakat DIN A1 Sommerfest 2016 lowGemeinsam mit dem Musikverein Wäldenbronn veranstaltet der Förderverein „Förderer & Freunde der Fußballjugend (FFF)“ der TSV-W- Fußballjugend am 22. und 23.Juli ein großes Sommerfest auf dem Vereinsgelände an der Barbarossastraße.

Unter der Leitung von FFF-Vorständin Manuela Stroh und MVW-Vorstand Wilfried Harbart laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Orchester des Musikvereins wird an den beiden Abenden zu hören sein – die Gelegenheit für alle Mitglieder und Musikfreunde sich auch musikalisch mitreißen zu lassen.

Am Fest-Samstag, 23.07. laden wir nachmittags wieder alle Jahrgänge zum „Treff der Generationen“ ein. Zeit zum Zusammenkommen und „Schwätzle halten“ bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen, oder beim Bier, Viertele und leckerem vom Grill.
Auch für Kinder und Jugendliche wird an beiden Tagen einiges geboten. Mit einer großen Spielstraße und Tombola, sowie Fußballtriathlon am Samstag ist ein spannender Tag garantiert.