Tropische Nacht in Hochdorf

Bei tropischen Temperaturen war das Orchester des Vereins am ersten Sonntag im Juni bei den Musikfreunden in Hochdorf zu Gast. Unter der Leitung von Dirigent Alexander Theiler wurde zum Ausklang des Fest-Sonntags ein anspruchsvolles, unterhaltendes Programm geboten. Neben traditionellem Marsch-Polka-Walzer-Titeln waren auch aktuelle Titel aus den Charts zu hören. Erstmals wurde auch das neue Medley PUR“, mit den Erfolgstiteln der aus Bietigheim-Bissingen stammenden bekannten Pop-Band aufgeführt. Die zahlreichen Zuschauer und Zuhörer hatten sichtlich Spaß und erst nach mehreren Zugaben wurde das Orchester in seinen verdienten Feierabend entlassen.

Mit Musik durch den Sommer

21.06.    Auftritt beim Sängerkranz St. Bernhardt-Wiflingshausen (18:00 - 21:30 Uhr)

28.06.    Auftritt bei der Feuerwehr Esslingen, Feuerwache Pulverwiesen (11:00 -14:30 Uhr)

25.09.    Gastspiel beim Kelterfest des Musikverein Strümpfelbach (18:30 -20:30 Uhr)