Bei Boles wird gefeiert …

2014-05-03 Boles 50-er 105Anfang Mai feierte unser Festwart Thomas Bohland seinen runden Geburtstag. Unter dem Motto „Ein halbes Jahrhundert“ wurde dazu die feiernde Geburtstagsgesellschaft von seinen Musikkameraden unter anderem mit gleichnamiger Polka unterhalten. Natürlich erhielt Thomas „Bole“ Bohland nicht nur musikalische Geburtstagsgrüße, sondern auch ein jägergrünes T-Shirt das ihn sicherlich über manchen Fehlschuß hinwegtrösten wird …

T-Shirt Bole 50er

 

An diesem Nachmittag auch wurde unserem ebenfalls anwesendes Mitglied Angelika Nadelstumpf ein verfrühtes Geburtstagsständchen zu teil. Mit einem bunten Blumengruß wurde auch ihr bevorstehender runder Geburtstag eingeläutet.

Nach der Musik kam auch das Feiern nicht zu kurz. Thomas hatte ein großes Mittagsbuffet vorbereitet und verleitete damit die Musiker den am Vormittag begonnenen Geburtstagsbrunch bis spät in den Nachmittag zu verlängern.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Bole und Sybille für die tolle Bewirtung und kommen gerne im nächsten Jahr wieder ...

Weitere Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden ...