80 Jahre und kein bisschen leise ...

2014-04-17 MVW 80er Geburtstag Nelly Mueller

Am Gründonnerstag wurde Nelly Müller zu ihrem 80. Geburtstag von "ihrem Musikverein" mit einem Ständchen überrascht. Nelly Müller ist seit Jahren mit ihrem Ehemann Manfred bei jedem Auftritt des Orchesters begeistert dabei und freute sich über den musikalischen Geburtstagsgruß der Musikerinnen und Musiker. Bei Sekt und Butterbrezeln wurde anschließend Nelly's Ehrentag gefeiert und Erinnerungen ausgetauscht.

 

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und wünschen Nelly und Manfred auch weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne Stunden beim MVW.

(Jubilarin Nelly Müller mit Ehemann Manfred im Kreise der MVW-Musikanten. Foto: Gisela Luik.)

 

2014-04-18 MVW 90er Geburtstag Erich Werner 1Am Karfreitag feierte unser Ehrenmitglied Erich Werner seinen 90. Geburtstag. Die Vorstände Wilfried Harbart und Uwe Eberspächer beglückwünschten Herrn Werner zu diesem runden Geburtstag und führten zugleich eine noch nachzuholende Ehrung durch: Für über 40-jährige fördernde Mitgliedschaft und Unterstützung zum Wohle des Musikvereins erhielt Herr Werner die goldene Vereinsehrennadel und die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht. Wir gratulieren!

Wir wünschen allen genannten und ungenannten Jubilaren nochmals alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei ihrem Musikverein Wäldenbronn!

(Jubilar Erich Werner und Vorstand Wilfried Harbart bei der
Übergabe der Urkunde und des Weingeschenkes. Foto: Uwe Eberpächer)