mvw-logo mit slogan farbe klein2Blasmusik aus Beuren und Althengstett

Am Muttertagswochenende feierte der Musikverein Wäldenbronn das Brücklesfest am Vereinsheim in der Talstraße.
Geboten war an beiden Tagen ein buntes musikalisches Unterhaltungsprogramm:

Am Samstag Abend übernahm der Musikverein Beuren den Auftakt und unterhielt die Gäste bei kühlen Temperaturen. Sonntags konnten wir die kleine Besetzung des Musikverein Trachtenkapelle Althengstett e.V. begrüßen.

MV Beuren

Doch auch auf diese Wetterverhältnisse hatte sich der MVW eingestellt: Zum Aufwärmen gab es jahreszeit untypisch Glüwein.

Am Sonntag spielte die kleine Besetzung des Musikverein Althengstett zum Frühschoppen.Die reine Männerkapelle machte ihrem Ruf alle Achtung und sorgte zu früher Stunde mit "Vollgas" für gute Unterhaltung.

MV Althengstett

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins folgten wieder dem Motto: ''Mutti lass das Kochen sein, wir geh`n heut zum Musikverein'' und kamen zum traditionellen Schnitzelessen am Muttertag.

Sonntag-aussen

Nach Kaffee und Kuchen spielte dann noch das Stammorchester des Musikverein Wäldenbronn unter neuer Leitung von Alexander Theiler.
Zünftige Festlesmusik und Schlager wurden von den Besuchern des Brücklesfest laut bejubelt.

BO-auf Buehne

BO-im Zelt

BO-Alex von hinten

Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die zum vollen Erfolg des Brücklesfestes beitrugen.