Jugend-News

Ausflug der MVW-Jugend auf die Eisbahn - mehr als nur Schlittschuhlaufen…

 

Egal ob Anfänger oder Profi, alle kamen beim Eislaufen auf ihre Kosten und hatten sichtlich Spaß daran. Zwischendurch brauchte man natürlich auch eine kleine Pause. Mit süßer Verstärkung und nach einem Schluck Punsch ging es gleich wieder weiter auf dem glatten Eis.

 

Es wurden Rennen gefahren, Fangen gespielt, Pirouetten gedreht und auch rückwärts gefahren. Am meisten Spaß hat das „Zügle“ gemacht. Dabei haben sich alle Kinder und Jugendlichen an einen Vordermann gehängt und haben sich von dieser Person ziehen lassen. Selbst das Jugend-Team hat das genossen!

Nach knapp drei Stunden war der Spaß vorbei und die Kinder und Jugendlichen machten sich müde aber glücklich auf den Heimweg. Alle hatten sehr viel Spaß an diesem sonnigen Nachmittag auf der Eisbahn.