MVW Logo Farbe 1070 x 450 komprimiertHauptversammlung und Ehrungsmatinée

Der Musikverein veranstaltet auch in diesem Jahr im Juli seine Hauptversammlung bei den Weingärtnern in der Kelter in Mettingen und dazu laden wir alle unsere Mitglieder am Sonntag, 25. Juli 2021, um 10:30 Uhr herzlich ein. Im Anschluss findet, ebenfalls in der Kelter in Mettingen die 2. Ehrungsmatinée statt, bei der wir verdiente Mitglieder für ihre jahrelange Vereinstreue auszeichnen wollen. Da coronabedingt im vergangenen Jahr keine Ehrungen vorgenommen werden konnten, freuen wir uns auf unsere Jubilare der Jahre 2020 und 2021.

Musikalisch werden die Hauptversammlung und Ehrungsmatinée von den Ensembles des Vereins, die in diesem Jahr anstelle des gesamten Orchesters für einen feierlichen Rahmen sorgen werden.

Einladung zur Hauptversammlung

HV 02Sonntag, 25. Juli 2021, um 10:30 Uhr in der Kelter der Weingärtner Esslingen eG, Lerchenberg Str. 16, 73733 Esslingen-Mettingen.

Die Tagesordnung umfasst die Punkte Begrüßung und Totenehrung, Protokoll- und Tätigkeitsberichte, Entlastungen, Wahlen, Anträge und Bekanntmachung und Sonstiges

Anträge an die Hauptversammlung sind spätestens 7 Tage vor ihrer Durchführung schriftlich an ein Mitglied des Vorstandes unter dieser Adresse zu richten:

Musikverein Wäldenbronn e.V., Im Göbel 4, 73732 Esslingen

 

 

Bitte beachten Sie bei der Teilnahme an diesen Veranstaltungen auf die aktuellen Coronaverordnungen und 3G-Regelungen. Die Teilnahme setzt voraus, dass Sie entweder vollständig geimpft, bereits genesen oder negativ getestet sind. Der Negativtest darf nicht älter als 24 Stunden sein.