FLASHFlashback   PfeilBACK

Das MVW-Projektorchester

Flashback   Abfrage   2

Flashback   Pfeil Unser Projektorchester FLASHBACK eröffnet die Chance (wieder) einzusteigen! Ab dem 16. September wird jeden Freitag ab 20:00 Uhr im Vereinsraum des TSV Wäldenbronn in der Barbarossastraße 41, 73732 Esslingen geprobt. Das Gute: Im Musikverein Wäldenbronn wird jeder und jede musikalisch dort abgeholt, wo er oder sie steht – und die gute Kameradschaft macht den Einstieg umso leichter.

Flashback   Pfeil Mit dem Projekt „FLASHBACK” feiert der Musikverein Wäldenbronn gleichzeitig das zehnjährige Jubiläum seines Dirigenten Alexander Theiler. Wir spielen die größten Hits aus der zurückliegenden Epoche. Dazu kommen ein paar Schätze, die aufgrund von Corona noch in der Schublade schlummerten. Freut euch auf prickelnde Filmmusik aus „Drachenzähmen leicht gemacht” und „Die glorreichen Sieben”, die größten Hits von Joe Cocker, faszinierende Klänge aus Schottland und Afrika sowie die imposante „Fanfare für einen Helden”.

Flashback   Pfeil Angst vor der großen Bühne? Im Projekt FLASHBACK kannst Du in einem Workshop lernen, wie Du entspannt mit Lampenfieber umgehst und Auftritte einfach meisterst.

Flashback   Pfeil Für die Jüngsten bieten wir im Herbst ein neues Angebot: Wir starten mit einer neuen Bläserbande, denn musizieren in der Gruppe ist ein Garant für Spaß an musikalischer Ausbildung und Förderung von sozialem Verhalten.

Flashback   Pfeil Aufführung von FLASHBACK: 12. November 2022 um 18 Uhr, Hochschule Esslingen, Flandernstraße