Glückwünsche beim Festakt im neuen EDEKA-Markt Sigel

DSC04782 kDer Eröffnung des neuen EDEKA-Markt Sigel in der Wäldenbronner Straße am Mittwochmorgen ging ein Festakt in den neuen Räumlichkeiten am Abend zuvor voraus. Martin Sigel, der Besitzer des Marktes und langjähriger Partner und Unterstützer des Musikvereins, hatte alle zahlreiche Gäste, darunter die Vorstände der Vereine im Esslinger Norden eingeladen.

Neben zahlreichen Dank- und Glückwunschreden blieb viel Zeit um den neuen Markt auf 880 Quadratmetern zu besichtigen – und zur Stärkung entführte Herr Sigel seine Gäste in eine reichhaltige Speisen- und Getränkewelt.

Die Vorstände Uwe Eberspächer und Wilfried Harbart revanchierten sich mit einem Gastgeschenk – natürlich unverkennbar in Musikvereinsmanier: Ein von Claudia und Heiner Lorenz dekoriertes und in Holz eingebettetes Flügelhorn, das nach über 45-jährigem, intensivem Nutzen nun eine Verwendung gefunden hat. Es ist unser Dank und unsere Anerkennung für die langjährige und gute Zusammenarbeit an Herrn Sigel und soll auch als Glücksbringer für den neuen Markt fungieren.

Ein musikalisches Dankeschön wird das MVW-Orchester am Samstag, 28. Oktober ab 11:00 Uhr im Rahmen eines Eröffnungsständchens erfolgen. Neben Musik werden dann in der Wäldenbronner Straße auch Würstchen gegrillt und Getränke ausgeschenkt.