Kammerkonzert der Extraklasse

Außergewöhnliche Leistungen zeigten die Musikerinnen und Musiker das HMK Ulm beim Kammerkonzert im Gemeindehaus am Blarerplatz. Die insgesamt 17 angereisten Künstler zeigten in vier Formationen eindrucksvoll welche klangliche Vielfalt möglich ist. Im fast vollbesetzten Konzertsaal erfreuten sich die Besucher über ein abwechslungsreiches Repertoire, das von klassischen Werken Wolfgang Amadeus Mozart, bis zu Pop-Klänge von Abba reichten. Moderiert wurde der Abend von Hauptfeldwebel Alexander Theiler, der auch mit Klarinettenquartett an diesem Abend mitwirkte.

MVW HMK 2017 0592 2

MVW HMK 2017 0598

Wir bedanken und bei unseren Partnern für die großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung!MVW HMK 2017 0799

• Volksbank Esslingen e.G.

• B-Treff-Apotheken

• Weingärtner Esslingen

• Bäckerei Conzelmann

• Hotel Jägerhaus

• Modehaus Kögel

• Esslinger Stadtmarketing und Tourismus

Vielen Dank auch allen Helferinnen und Helfern für den reibugungslosen Ablauf des Konzertabends!!!