Volles Haus bei der Premiere

1 Musik Fruehschoppen 2
Die Musikfreunde aus dem Esslinger Norden waren begeistert vom tollen Programm: Jazz und traditionelle Blasmusik und dazu leckere Weißwürste der Metzgerei Widmayer, mit ofenfrischen Brezeln der Bäckerei Conzelmann, Chili con Carne vom Hotel Jägerhaus in Esslingen, Wraps, Weißbier, Wulle und Antialcoholis von der Mosterei & Getränkefachhandel Bayer und natürlich heimische Weine und Esecco der Weingärtner Esslingen.

1 Musik Fruehschoppen 6777

1 Musik Fruehschoppen 7049Die Organisatoren des Förderverein ES-Nord, Musikverein Wäldenbronn e.V. und ES-music-Fans waren

überwältigt von der durchweg positiven Resonanz der vielen vielen Besucher, der super Stimmung in der Halle und von der Begeisterung beim Publikum.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz !!!

1 Musik Fruehschoppen 6753Der Erlös der Spendenaktion geht an des Pflegeheim Hohenkreuz, dessen Bewohner nebst Heimleiterin Lisa Geiger ebenfalls zu Gast waren und sichtlich viel Spaß hatten.

 

Sowohl Gastgeber Wolfgang Drexler, wie auch Ehrengast Dr. Jürgen Zieger waren sich einig: Diese Veranstaltung muß zur Tradition werden ...

Noch mehr Fotos sind in unserer Bildergalerie zu finden ...