Das Orchester in glänzender Spiellaune

mvw gastspiel jgerhaus   2016 05 08   13.16   img 6294 bearbeitetBei herrlichem Sonnenschein läßt es sich hervorragend im Biergarten verweilen, wenn dann auch die musikalische Unterhaltung stimmt, entsteht eine ideale Kombination in Verbindung mit kühlen Getränken und leckeren Speisen. So geschehen am Muttertag im Garten des Hotel Jägerhaus. Der Musikverein Wäldenbronn hatte im Vorfeld seine Mitglieder und Freunde zum inzwischen vierten Konzert am Muttertag eingeladen und die Resonanz war riesig. Unter der Leitung von Vize-Dirigentin Carola Kallfaß spielte das Orchester mit einem bunten Musik-Mix auf.

Das Jägerhausteam um die Besitzer-Familie Rörich, hatten allerhand zu tun, aber dennoch blieb die Zeit, um Gust’l Rörich, der just an diesem Tag Geburtstag hatte, mit einem Ständchen zu überraschen. Einen weiteren Geburtstagsgruß erging an unser Mitglied Otto Herb, der in der vergangenen Woche bereits seinen runden Geburtstag feierte.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Rörich für die gewohnt großartige Bewirtung der Musiker während und nach dem Konzert.

Weitere Bilder vom Muttertagskonzert befinden sich in der Bildergalerie.