"Musik, Musik"

Mit strahlendem Sonnenschein zeigte sich das Wetter am Muttertag zum Konzert des Orchesters im Biergarten des Hotels Jägerhaus. Schon der Titel des Eröffnungsmarsches ließ den Charakter des Frühschoppens sofort erkennen: „Musik, Musik“ begeisterte sofort die zahlreichen Wäldenbronner Fans und Gäste, die unserer Einladung gefolgt waren.

2015 Orchester Muttertagskonzert

Unter der Leitung der beiden Vize-Dirigenten Carola Kallfass und Uwe Eberspächer vergingen bei einem kurzweiligen Musikprogramm die zweieinhalb Stunden im Flug. Mit der Zugabe „Ein halbes Jahrhundert“ wurde den beiden anwesenden Mitgliedern Claudia Lorenz und Birgit Schlecken auch noch ein nachträgliches Geburtstagsständchen zuteil.

Wir bedanken uns bei der Familie Rörich für die Bereitstellung der tollen Biergarten-Location und für das leibliche Wohl während und nach des Muttertagskonzertes.