Die Jugendleiterinnen:

Vorstand Jugend Sara Eberspächer

Sara EIch bin seit 2002 aktiv im Musikverein Wäldenbronn und spiele Klarinette. Ich arbeite schon seit längerem im Jugendbereich mit und bin seit 2017 Jugendvorständin. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, ich bin die Ansprechperson für Interessenten und Einsteiger sowie direkter Ansprechpartner zwischen Musikverein und Schulen. Des Weiteren unterstütze ich die Jugendleiterinnen bei der Planung von Veranstaltungen und organisatorischen Aufgaben.

Ich bin über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

 

Jugendleiterin Sarah Wenzel

Sarah W

Ich bin seit 2009 aktiv im Musikverein Wäldenbronn und spiele Oboe. Da ich auf Lehramt mit dem Hauptfach Musik studiere, macht es mir sehr viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen in dieser Hinsicht zu arbeiten. Ich unterstütze das Jugendteam bei den Vorbereitungen für Probewochenenden oder Veranstaltungen und organisiere Ausflüge.

Auch ich bin über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

  

 

 

Jugendleiterin Daniela Gürtler

Dani

Ich bin seit 2015 im Musikverein Wäldenbronn aktiv und spiele Tenorsaxophon. Als Lehrerin an einem Gymnasium arbeite ich auch beruflich mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann  meine pädagogische Erfahrung ins Jugendteam mit einbringen. Im Team Jugend bin ich hauptsächlich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, unterstütze das Team aber auch in anderen Bereichen, wie die Planung von Veranstaltungen.

Ich bin ebenfalls per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.