Hits & Kids wieder mit Instrumenteschau!

Am Sonntag, 26. März ist wieder die Hohenkreuzhalle für unsere Kinder und Jugendlichen geöffnet!

Die Bläserbanden und das Jugendorchester präsentieren sich musikalisch, für Kinder und Jugendliche, natürlich auch für interessierte Erwachsene, wartet ein Instrumenteparcours, wo Instrumente erklärt werden und natürlich auch ausprobiert werden können.

Eingeladen sind alle Eltern, Geschwister, Omas und Opas unserer Jugendmusiker und natürlich alle Mitglieder und Musikfreunde des Vereins. Zur Stärkung wird es Kaffee und Kuchen und Kaltgetränke geben. Beginn ist um 15 Uhr – der Eintritt ist frei und Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Die Hohenkreuzhalle ist im Hohenkreuzweg 34/1 zu finden, also unterhalb der Seewiesenschule.

Also, gleich mal die Jugend aktivieren und den Termin im Kalender notieren!