20220626 154134Sommerzeit - Festleszeit!

Nach dem gelungenen Auftritt des MVW-Orchesters bei hochsommerlichen Temperaturen am vergangenen Sonntag beim Sommerfest der ev. Kirchengemeinde am Zentrum Hainbachtal, wird auch am kommenden Sonntag Blasmusik im Hainbachtal erklingen. Der Sängerkranz veranstaltet am kommenden Wochenende sein Sommerfest auf dem Sängerkranzparkplatz und das Orchester spielt am Sonntag, 03.07. ab 17:00 Uhr zum Ausklang im Festzelt.

MVW HV   2021 Ehrungen

Einladung zur Hauptversammlung 2022 und Ehrungsmatinée

Bereits zum dritten Mal läd der Musikverein Wäldenbronn e.V. alle Vereinsmitglieder zur Teilnahme an der dort stattfindenden Hauptversammlung in die Kelter der Wengerter vom TeamWerk Esslingen nach Mettingen ein. Verbunden ist diese Veranstaltung mit der Ehrungsmatinée, bei der wir in tollem Weinberg-Ambiente verdiente Musiker und Fördermitglieder für langjährige Vereinstreue ehren und auszeichnen.

Neue Bläserbande im Oktober

Der Musikverein Wäldenbronn bietet ab Oktober 2022 eine neue Bläserbande an, in der Kinder und Jugendliche das Zusammenspielen mit Anderen kennenlernen und zusätzlich dazu einmal in der Woche Einzelunterricht haben, um das musikalische Können zu fördern. Natürlich werden auch andere Aktionen, wie Ausflüge und Probewochenenden angeboten, um den Zusammenhalt innerhalb der Jugend zu stärken.

Alle Termine im Überblick:

03.07.2022 | 17:00 Uhr | Sommerfest Sängerkranz St. Bernhardt-Wiflingshausen | Parkplatz beim Sängerkranz

24.07.2022 | 10:30 Uhr | Hauptversammlung 2022 mit Ehrungsmatinée | Kelter TeamWerk Esslingen (ehem. Weingärtner Esslingen)

12.11.2022 | 18:00 Uhr | MVW-Jahresabschlusskonzert | Aula FH ES, Flandernstraße

im Dezember | Rent-A-Band | Termine und Zeiten noch offen